Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
" Auch wenn die Tür sich schließt, bin ich nicht so wie du mich siehst, entspringe keiner Phantasie, das verstehst du nie. Ich schreibe nur auf, was im Moment, mit aller Macht nach draußen drängt, den Augenblick bestimmt.
"
I ♥ Rock ’n’ Roll

Hallo


Ja ich möchte was über Rock 'n' roll schreiben.
Ich finde diesen Tanz und auch die Musik herrlich.
Mal ehrlich.
Kennt ihr DJ Alan Freed? Die Beatles (wer kennt sie nicht?) ?
 Deep purple? The Animals? Dick Dale? The Rolling Stones? Aerosmith? Ramones? Black sabbath? Blue oyster cult ? AC/DC ? Pink Floyd ? Nirvana? Ozzy osbourne? Guns n' Roses? jimi hendrix? lynryd skynryd? Van halen? led Zeppelin? Chubby Checker ?Check Berry? Und mein absoluter Favorit Elvis Presley?

Jeder von euch kenn mindestens 2 Bands von denen die ich aufgezählt habe, ich könnte mindestens noch 100 weitere aufzählen.
Und was haben alle gemeinsam? Jeder dieser Band ist eine Rock 'n' roll legende oder hat zum mindestens ein Lied zur Rock 'n' roll legende beigetragen.

DJ Alan Freed, der Erfinder des Rock 'n' roll. Er war einer der ersten, der Rhythm And Blues in seiner Sendung spielte.

Die Beatles, jeder kennt die Beatles. Eine Legende, jung oder alt...
Alle lieben sie sie. Ihre Musik hat für jeder Mann eine andere Bedeutung und jeder interpretiert Sie und Ihre texte anders.

Deep Purple, wer kennt nicht "Smoke an the water"

The Animals, House of the rising Sun ein wunderbares Lied, hat mir letztens erst eine Wunderbare Person geschickt. ♥


Dick Dales, Misirlou in wievielen Filmen wurde dieser Song schon gespielt?

The Rolling Stones, muss ich euch echt was über die legendären Rolling Stones erzählen?

Aerosmith, Walk this way. Ich liebe diese Lied.

Ramones, I wanna be sedated müsste auch eigentlich jeder kennen.

Black sabbath, Iron Man.. Jaja, wer kennt Iron Man nicht? Ich mag auch diesen Song.

Blue Oyster Cult, Don't fear the Reaper, Er mag es Ich mag es.

AC/DC, ich liebe sie. TNT, Back in Black etc. kennt auch jeder.
Ich persönlich mag die Lieder die Bon Scott gesungen hat noch mehr als die von Brain Johnson.

Pink Floyd, Another brick in the Wall.. auch ein bekanntes Lied was fast jeder kennt, auch dieses Lied find ich mega.

Nirvana, Hab ich früher immer gehört *-* Smells like Teen Spirit.

Ozzy Osbourne, Crazy Train. Ich mag ihn ja nicht.. aber das Lied! *-*

Guns N' Roses, Welcome to the jungle.

Jimi Hendrix, der wohl geilste und Beste Gitarrist der Welt.

Lynrd Skynrd , ja auch Sie spielen Rock 'n' Roll Lieder, Freebird z.B.

Van Halen, Eruption.

Led Zeppelin, Stairway To Heaven.. Ich liebe dieses Lied. ?

Chubby Checker, Twist hach... Gute Laune Song, tolles Lied.

Chuck Berry, Roll over Beethoven.

Und zu guter Letzt Elvis Presley, wenn ich nur seinen Namen höre muss ich an Rock'n'roll denken, an die Musik & den Tanz.

Das waren nun soviele verschieden Bands & Sänger, die alle eins gemeinsam haben - Rock 'n' Roll.
Ich glaube das waren auch genug Beispiele euch den Rock 'n' roll nahe zu legen.

Wenn man sich die Musik anhört und dann von heute die elektronische Tetrismusik hört.. Ich fass mir echt ans Köpfchen.emotion
Allein nur beim Feiern sieht man es ja schon, wenn diese ganzen Player und Bitches, ja ich darf Bitches sagen.. sie nennen sich ja selbst so, durch die Clubs ziehen und anfangen ihren Arabischenfruchbarkeitstanz auf der Tanzfläche zu fabrizieren.emotion

 

Das wars nun erstmal.

 

Pia ♥

 


 


 

 

 

 

 

8.5.10 02:05
 
Letzte Einträge: Sehnsucht., Generation Doppelkinn., Liebe Evolution,, Härter als Stahl., 5. Stock.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de