Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
" Auch wenn die Tür sich schließt, bin ich nicht so wie du mich siehst, entspringe keiner Phantasie, das verstehst du nie. Ich schreibe nur auf, was im Moment, mit aller Macht nach draußen drängt, den Augenblick bestimmt.
"
Ausgebrannt.

Hallo.

Was ein mieser Tag.
Ich könnte kotzen, naja hab ich schon.

Arzt war total scheiße, aber es war vorhersehbar.
Trotzdem ätzend.
Wurde euch schonmal gesagt das ihr euch in einer Lebensgefährlichen situation befindet, die aber nicht unbedingt Lebensgefährlich ist?
Irgendwie verwirrend.
Zuviel für meinen Kopf.

Ich hab einen totalen Kreislaufkollaps oder sowas in der richtung.
Unterzuckert oder was weiß ich.

Schwindelig ist mir. Ohja.
Die Welt ist ein kleines süßes Karusell, nur nicht so schön.

 

 

 

 

Naja, werde nun weiter nachdenken.

In diesem Sinne.


Fuck off.

8.6.10 22:01
 
Letzte Einträge: Sehnsucht., Generation Doppelkinn., Liebe Evolution,, Härter als Stahl., 5. Stock.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de