Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
" Auch wenn die Tür sich schließt, bin ich nicht so wie du mich siehst, entspringe keiner Phantasie, das verstehst du nie. Ich schreibe nur auf, was im Moment, mit aller Macht nach draußen drängt, den Augenblick bestimmt.
"
Verdrängt & Leichtsinn.

Guten Morgen.

Gestern hatte ich trotz allem einen wunderschönen Abend.
Er hat mich zum lachen gebracht, ohne ende und ich konnte stückweit meine Probleme und vorallem meine Schmerzen vergessen.

War gerade bei meinem Arzt, also meinem normalem Hausarzt.
Wie sie mich angefleht an, ich soll es mir nochmal überlegen, blabla. So kenn ich sie garnicht.
Leichtsinnig. Dieses Wort habe ich noch nie so oft gehört wie momentan.
Leichtsinn.Leichtsinn.Leichtsinn. LIEBE.

Wenn ich so nachdenke.. Hat viel leichtsinn mit der Liebe zutun bzw. Liebe ist der Ursprung von Leichtsinn.

Leeiichtsiiiiinn.
Dieses Wort, 387498237489 x in meinem Kopf.

 

 

Ich frage mich immer ob es richtig ist, das was ich mache.
Aber wie weiß man ob es richtig ist?
Ist es einfach nur leichtsinn?

Er weiß garnicht wieviel Angst ich habe.
Ich Hab soviel Angst & kann sie einfach nichts zeigen.
Bei mir heißt es immer nur "nicht so schlimm" "gibt schlimmeres" oder
"egal"

Ich weiß nicht ob er es weiß.

Angst ist glaub ich einer der größten Lasten in seinem Leben. Ich hatte noch nie soviel Angst auf einmal. Ich fliege, ja ich Hab das gefühl zu fliegen, nicht hoch hinaus mit wunderbaren ausblick, nein runter, immer schneller und schneller, weil die lasten mich immer mehr und mehr runter ziehen. Ich krieg sie nicht los.
Ich Hab solche Angst, das ich nur wenn ich dran denke anfangen muss zu heulen.

Bin ich eigentlich auch ein Mädchen was eine  Maske trägt, ihre Gefühle nicht zeigen kann & sich verstellt ???
Ich weiß es manchmal selber nicht.
Ich weiß nicht warum ich ihm nicht sagen kann das ich Angst habe.
Ich weiß nicht..
Ich weiß sovieles nicht.

Aber sonst, bin ich glaub ich ein gefühlsmensch der sie direkt in die Welt hinausschreien möchte.
Ich glaube nicht das ich gefühlskalt bin oder sie nicht zeigen könnte.
Aber warum jetzt nicht?
Ich wiederhole mich...
Aber es ist zu fremd.

 Ich fühle mich erdrückt, in die Ecke gestellt, ohne Ausweg, es gibt 2 Möglichkeiten.

Liebe oder, ja oder was... Was ist die andere Möglichkeit, die ich mich nicht einmal traue auszusprechen.

Es aufzuschieben?
Ich weiß nicht ob ich das übers Herz bringen könnte. Und ich glaube mein Herz und mein Kopf haben diese Möglichkeit schon längst verdrängt.

Verdrängt verdrängt verdrängt..
Warum verdränge ich momentan soviel?
Warum will ich nicht wahr haben, das es leichtsinnig ist?
Warum verdrängt ich das ich meine Familie hasse und sie so oft nur schön rede.
Wieso verdränge ich meine Angst?
Wieso verdränge ich alles was mich beschäftigt?

Zuviele fragen auf einmal.

Muss nun mit meiner Schwester ins Krankenhaus fahren, irgendwas stimmt mit dem Baby nicht :/
Noch mehr Angst.

Wieso ist diese Welt so scheiße.
Wieso?

Superheld, danke für gestern. Es war Wunderschön.
Ich Liebe Dich.

10.6.10 11:47
 
Letzte Einträge: Sehnsucht., Generation Doppelkinn., Liebe Evolution,, Härter als Stahl., 5. Stock.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (11.6.10 00:08)
Versteh ich nicht. :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de