Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie Wolken schmecken
" Auch wenn die Tür sich schließt, bin ich nicht so wie du mich siehst, entspringe keiner Phantasie, das verstehst du nie. Ich schreibe nur auf, was im Moment, mit aller Macht nach draußen drängt, den Augenblick bestimmt.
"
Das Ungeteilte.

Was macht uns eigentlich zu dem was wir sind?
Was sind wir?

Wie betiteln uns Tag für Tag als ein Individuum.
Aber wie kann man sich heut zu Tage, wo alles von Geld, Mode, lifestyle & Sex  abhängt, von einem Individuum sprechen?
Junge Mädchen eifern wie wild abgemagerten Models nach, selbst sie können nichts für ihre "Figur" denn es wird so vorgeschrieben.
Rank und schlank bist man die Rippen zählen kann, als müsse man es uns zeigen.. damit wir überhaupt wissen wieviele Rippen eine Frau hat.'
Wieviele Bildhübsche frauen mit einem Wunderschönen Körper dürfen nicht Modeln?
Sie sind zu dick. Nicht Markellos, nicht Perfekt.
Perfekt.. Wer hat das recht zu bestimmen das wer perfekt ist oder nicht, was bedeutet Perfekt überhaupt noch ?
Hast du eine kleine narbe am bein und du bist nicht mehr Perfekt. WOW!
Müssen wir jetzt schon in unserer Kindheit bzw. in den frühsten Jahren unserer Kinder aufpassen uns nichts zu schulden zukommen zulassen?
Nicht mehr rumtoben und hinfallen?
Eine kleine Narbe kann das leben einer Frau, nein soga auch von einem Mann, ewig verfolgen.
Seit wann ist das so?
Seit wann dreht sich alles nur noch um das Aussehen?
Naja, es dreht sich auch nicht immer nur alles ums aussehen, sondern um Geld.
Du kannst jeden Menschen mit einer gewissen summe auf dem Konto wunderschön wirken lassen.
Geld. Geld. Geld.
Ich persönlich glaube das Geld der Ursprung war für die Heutige Zeit.
Geld > Mode > Lifestyle und irgendwo dazwischen, SEX , SEX , SEX.
Hast du Geld hast du macht.
Geld MACHT Dir die Türen zu den ganz "Großen" auf.
Bist du einmal dort, kommst du dort auch so schnell nicht mehr raus.
Es ist als würden sie Dir bei betreten dieser Tür das Hirn durch ein anderes Ersetzen.
Menschen verändern sich, grundlegend.
Früher dachten sie an die Menschheit, an Ihre Familie.
Heute denken sie nur noch an eins, sich selbst.
Sie wollen alles haben, doch selbst das ist Ihnen noch nicht genug.
Ich mein, ich kann nicht behaupten das alle so sind, der größte Teil aber schon.
Und ich will meine Aussagen von oben nochmal korrigieren, "hast du Geld, hast du macht."
Geld allein reicht natürlich doch nicht, du musst auch passend zu deinem Geld angezogen sein.
Kleider die so teuer sind das manche davon 3 Monate ihrer Miete bezahlen könnten, Schmuck im Wert eines durchschnittlichem Bürgerhaus, Schuhe soviele das man dafür ein neues Haus bauen lassen muss.
Und nicht das diese Sachen alle so teuer sind, nein.. Sie werden auch alle nur einmal getragen, meistens.
Da kommt man zu den Medien, Lifestyle und Medien.
Stellt euch vor, morgen würde in den Medien stehen, Frau XY hatte auf dem roten Teppich ein wunderschönes Kleid an in Rot und es sitzt "Perfekt" , aber schon zum 2ten mal?!
OH MEIN GOTT, ich könnte es nicht fassen, stellt euch mal vor wie der Promi sich fühlen würde, beschäment sowas.
Jeden Tag werden unwichtige Sachen in den Medien angesprochen, wie z.B.
XY ist YZ fremd gegangen, zum 3ten mal. Im Jahr geht mindestens jeder Vierte Mann oder Frau fremd und das Wöchentlich, wen interessierts?
Kein Wunder,  Frauen und Männer eifern den Promis nach, leicht bekleidet, überaus sexy.
Aber wehe man guckt.
In den Klatsch und tratsch-heften findest du doch nur noch Texte über Promis.
Wer mit wem, wer macht schulden und wer war der Star des Abends?
Wer mit wem?!

Wir betrügen uns selbst um ins Perfekte Bild zu passen.
Wer macht schulden? Deutschland.
Wer ist star des abends? Es sollten eigentlich wir sein.
Die normal sterblichen. Es sollten die sein die für ihr Geld noch hart arbeiten müssen und für die, die noch probieren ein Stück Sie selbst zu sein.

 


8.6.10 21:58
 
Letzte Einträge: Sehnsucht., Generation Doppelkinn., Liebe Evolution,, Härter als Stahl., 5. Stock.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de